Mehr über mich erfahren

Arnika

Wie alles begann

Ich bin verheiratet, 2 erwachsene Kinder, und beruflich als Großhandelsfachverkäuferin tätig.

Aufgewachsen bin ich auf einem Bauernhof im Lesachtal (Kärnten), einem der naturbelassensten Täler Europas. Schon meine Großmutter und Mutter haben Heilkräuter gesammelt.

Seit einigen Jahren habe ich wieder mehr Zeit für mich und dabei habe ich die Liebe zu den Kräutern NEU entdeckt.
2017 absolvierte ich eine Ausbildung zur Wildkräuterfachfrau, sowie eine Ausbildung zur „Spirituellen Wegbegleiterin in die lichtvolle Energie der Kräuterseele“. Dabei habe ich erkannt, dass mich neben den vielseitigen An- und Verwendungsmöglichkeiten der Kräuter, ganz besonders die seelische und geistige Wirkung der Kräuter anspricht und fasziniert.

Was will uns die „Kräuterseele“ vermitteln?
Genau das will ich an dich weitergeben. Die Sprache der Kräuter mit allen Sinnen erfahren …

Angelika Stranimaier

 

Werde ein Förderer der Kräuter!

Jetzt mitmachen